Archiv

2007 IX Februar

Und nächste Woche, nächste Woche, werde ich fliegen... mein Hormonhaushalt geht rauf und runter... Ich bin auf einmal lebending. ich fahre zu ihm, ihm, ihm!!

Da frage ich mich ob ich mich denn so sehr darüber freuen darf? ist das noch normal? oder gut? ich habe das gefühl das leben für 27 euro und drei tage gepachtet zu haben...

mehr wenn ich wieder komme!


Nachtrag.
zur erklärung... ach ich weiß nicht.. die welt ist schön und bunt und ich muss nur zugreifen ... wozu immer weiter schweifen? goethe hat schon recht.. sieh das glück liegt doch so nah, han ahn ahhhhhhh

camouflage suspicous love.. empfehle ich wärmsten... und dann tanzen, einfach so.. niemanden reinlassen, allein sein.

hamburg wird partymetropole.. nicht die normale party.. meine ganz eigene party.. mit meinen ganz eigenen träumen und einem menschen.. der mir verdammt noch mal nicht aus dem kopf geht... woooooooohaaaaaaaaaho!!!

Lach ruhig, wenn du s liest, du hast keine ahnung, wie sich das anfühlt!!"

1 Kommentar 9.2.07 20:31, kommentieren